Hey, guckt mal – wir sind’ ne ganz tolle Truppe

Die “Dienstag-Frauengymnastik-Gruppe” !!!

Die Heike liegt uns allen zu Füßen – beim “Vorturnen” dürfen wir das genießen. Doch danach dann , im Umkehrschluss, macht uns das selten nur Verdruss.

Mal ist es schwierig und manchmal leicht doch immer haben wir erreicht, dass wir entspannt nach Hause gehen und sagen: “War das wieder schön!”

Mit Spaß an der Freude sind wir dabei entfliehen dem “Hausfraueneinerlei” durch Gymnastik, Entspannung – doch auch durch Lachen wo kann man denn so was wohl sonst noch machen?

Hier sind alle vertreten, ob Jung oder Alt, wenn man mal keine Lust hat, dann lässt man es halt.

Wir trainieren mit vielen verschiedenen Dingenauch “Ballkissen” sind meist mit zu bringen!

Dies Gereim wurd verdichtet und gilt Allen, die Schnuppern wollen in Abbut’s “Heiligen Hallen”.

Na – neugierig? – dann schaut doch mal rein, im DGH bei unsrer Gruppe vom Sportverein:

Die Gymnastik-Frauen vom Sportverein

Dienstag 20 – 21 Uhr im DGH
(manchmal “OPEN END” manchmal “OPEN AIR”)

Übungsleiterin: Kathi

Ansprechpartner:
Ursula Engel
ursula.engel@sv-wallrabenstein.de