Partnerkonzept des Sportvereins

Die Säulen für unser Partner-Konzept bilden “Geschäftspartner” und “Privatpartner”. Eine breite Basis ist wichtig für den langfristigen Erfolg und eine gewisse Unabhängigkeit.

Wir arbeiten mit unseren Partnern vertrauensvoll, partnerschaftlich und nachhaltig zusammen und werden immer bemüht sein, sowohl für den Partner als auch für den SV Wallrabenstein eine Win-Win-Situation zu erreichen. Das ist unser Anspruch.

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit gewährleisten wir u.a. durch unser Betreuungskonzept. Jeder Partner bekommt einen persönlichen Paten oder Betreuer zugewiesen. Wir wollen damit die persönliche Beziehung in den Vordergrund stellen, ein verlässlicher Partner sein und eine ausgewogene Kommunikation herstellen und pflegen. Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Partnerschaft heißt für uns u.a., dass gemeinsame Ziele und Interessen verfolgt werden.

Unser Partner-Konzept ist so angelegt, dass wir mit unseren Partnern nachhaltig oder langfristig zusammenarbeiten. So wie das Geschäftsmodell eines Unternehmens nur funktioniert oder die Visionen und Ziele eines Sportvereins nur erfolgreich sind, wenn die nötige Nachhaltigkeit gegeben ist.

Unabhängig von seinen Möglichkeiten ist uns jedes Unternehmen als Geschäftspartner und jede Privatperson als Privatpartner herzlich willkommen.

Ansprechpartner:

Achim Weber

Achim Weber – achim.weber@sv-wallrabenstein.de

Matthias Deml

Matthias Deml – matthias.deml@sv-wallrabenstein.de