TUS 03 Beuerbach – SV Wallrabenstein 2:2 (1:1)

Zum Saisonausklang am 26.05.2019 hatten wir das Hünstetter Derby vor der Brust, das wir auch positiv zum Abschied vom Rene Keutmann gestalten wollten. Für die folgenden Spieler Maxi Kettenbach, Dennis Hertling, Erdem Kadi, Justin Neu, Lucas Keutmann, Timo Amthor, Dominik Seelhof & Paul Frankenbach war das auch gleichzeitig das letzte Spiel im Dress des SVW. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals von Vereinsseite beim scheidenden Trainer & den Spielern für ihre teils langjährige Zugehörigkeit beim Verein und wünschen ihnen den erhofften sportlichen Erfolg bei ihren neuen Vereinen.

Wie immer wenn beide Vereine im Prestigeduell aufeinandertrafen war das Spiel schon so geprägt, das keiner am Ende das Nachsehen haben wollte. So gesehen hatte die Heimmannschaft auch den besseren Start für sich und ging schon in 9 min. durch Alexiadis mit 1:0 in Führung. Keine 5 min. später erzielte der SVW den Ausgleichstreffer zum 1:1. Trotz der beiden frühen Treffer entwickelte sich in der Folgezeit kein gutes Spiel für die Zuschauer daraus. So blieb es bis zum Pausenpfiff bei diesem Ergebnis. In der zweiten Hälfte mussten die Anhänger allerdings sich bis zur 62 min in Geduld fassen, bis ein weiterer Treffer zu vermelden war. Der gleiche Spieler verwandelte einen Strafstoß zur erneuten Führung zum 2:1 für den TUS Beuerbach. Nach der Hereinnahme von Dennis Hertling erwartet man vom SVW nochmals neue Impulse um hier den Ausgleichstreffer noch erzielen zu können, was dann auch in der 75 min durch Nils Wedekind mit dem 2:2 gelingen sollte. Bis zum Schlusspfiff konnte keiner der beiden Mannschaften noch einen weiteren Treffer erzielen und somit trennte man sich im Derby Leistungsgerecht mit 2:2. Mit diesem erzielten Punkt können wir gut damit umgehen zum Abschluss der Saison 18/19, der uns auch letztendlich den 4. Tabellenplatz in der KOL einbrachte. Zu guter Letzt möchten wir uns auch bei allen Sponsoren & Fans für deren Unterstützung in dieser Spielzeit ganz herzlich bedanken. Wir wünschen allen Aktiven bis zur Vorbereitung der neuen Saison 2019/20 eine erholsame freie Fußballzeit mit einem etwas veränderten Spielerkader.

Einwechslungen: Dennis Hertling; Justin Nils Neu.
Aufstellung: Eric Dietrich; Julian Bördner; Nils Müller; Nils Wedekind; Lucas Keutmann; Silas Hofmann; Maximilian Kettenbach; Matti Meier Joshua Niederle; Erdem Kadi; Florian Scheib; Dominik Seelhof; Karim Grosmann; Timo Amthor; Dennis Hertling; David Jordan; Justin Neu.

Trainer Rene Keutmann.

Vorbereitung Saisonstart 2019/20
Trainingsauftakt: Dienstag 02. Juli 2019 ab 19:30 Uhr