Wir sind wieder aktiv!

Liebe Sportfreunde und Mitglieder,
nur eine Woche nachdem der Landkreis uns die Sporthallen wieder zur Verfügung gestellt hat, waren bereits die ersten Gruppen wieder am Start. Ausgerüstet mit Hygienekonzepten geht es nun weiter:

Barre Concept — immer donnerstags von 20 – 21 Uhr im DGH Wallrabenstein
Das Barre Concept richtet den Körper auf, kräftigt Beine und Arme in Synergie mit den Prinzipien aus Pilates und Elementen aus dem Yoga. Natürlich kommen dazu noch einige kleine Geräte ins Spiel, wie der Fitness Circle, Bälle und Gewichte. Wir gehen sogar auf die (Pilates-) Rolle um unsere Faszien geschmeidig zu machen. Ein paar Cardio Elemente für die Fettverbrennung werden natürlich nicht fehlen. Wir treffen uns donnerstags von 20 bis 21 Uhr. Ihr braucht eine rutschfeste Matte und bequeme Kleidung. Nichtmitglieder können eine 10er Karte erwerben für 55,00 €.

Yoga ab 04.07.2021 — immer samstags von 9 – 10 Uhr im DGH in Wallrabenstein
Yoga verbindet Bewegung, Atmung und Entspannung, um unseren Körper zu dehnen, zu kräftigen und zu entspannen. Durch Yoga vertieft man die Atmung und entspannt den Geist, um besser mit Stress umzugehen. In dem Kurs werden verschiedene Variationen gezeigt, damit jeder den Kurs mit seinem eigenen Fitnessgrad mitmachen kann und genießen wird. Er eignet sich daher auch für Neu- und Wiedereinsteiger. Wir treffen uns samstags (ab 04.07.21) von 9 bis 10, Ihr braucht eine rutschfeste Matte und bequeme Kleidung. Nichtmitglieder können eine 10er Karte erwerben für 55,00 €.Beide Kurse werden durch unsere Trainerin Delphine Joye-Sprenger geleitet.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung bei:
Delphine Joye-Sprenger
Tel.: 01794534200
delphine.sprenger@sv-wallrabenstein.de